ad-hocks.de – Lösungen für Marketing und Kommunikation

Referenzen und Kundenstimmen

Neue Website

“Nicole hat meine erste Website erstellt und mich sehr professionell durch den kreativen Prozess geführt. Dank ihres profunden Wissens hatte ich in kurzer Zeit eine schöne Website, die persönlich auf mich abgestimmt ist. Durch ihr gut vermitteltes Training kann ich meine Website in Zukunft selbst immer aktuell halten. Danke, liebe Nicole!”

Verena Trilling – Verenas Wanderglück

Tools

WordPress und Photoshop

Relaunch der Website

“Die Beratung zu meiner Homepage von der Planung bis hin zur Umsetzung war äußerst professionell, persönlich und individuell auf meine Belange zugeschnitten, so dass am Ende meine „alte“ Homepage rundum erneuert mit modernem, frischen Auftritt fertiggestellt war und ich glücklich! Ich danke Dir, liebe Nicole, für den super Job!” Frau P. – Inhaberin – Beratung & Consulting

Tools

Jimdo und Photoshop

Lernplattform für Schüler

Ziel war es, eine Plattform aufzubauen, die Lerninhalte und Onlineübungen verständlich und kostenlos zur Verfügung stellt. Projektmäßiger Schwerpunkt liegt und lag auf der Suchmaschinenoptimierung, da onlineuebung.de hauptsächlich darüber Reichweite und Sichtbarkeit generiert. Die Seite hat aktuell (Stand 2020) circa 95.000 Nutzer bei 240.000 Seitenaufrufen monatlich. Unbezahlt!

Tools

WordPress, Photoshop, Google Analytics, Google Search Console, answerthepublic, Sistrix, Mailchimp, Google Ad Sense, Amazon Partner Programm, Awin Affiliate Programm.

eLearning

Ziel war es, eLearnings für Mitarbeiter zu diversen Themen und Tools zu entwickeln oder aus vorhanden Unterlagen abzuleiten. Zudem ging es darum, Produkteinführungen durch digitale Kommunikationsmaßnahmen zu begleiten.  

Tools

Easygenerator, Photoshop, Powerpoint, Camtasia.

Vereinswebseite, Newsletter und Social Media

Ziel war es, schnell und kostengünstig eine repräsentative Vereinswebseite mit aktuellen Infos, Teamdarstellung, News und Sponsoreninfos aufzubauen. Zudem sollten die Kontaktkanäle zu Mitglieder, Sponsoren und Interessent durch einen Newslettter, Facebook und Instagram auf- und ausgebaut werden, um den Informationsfluss zu sichern.  

Tools

WordPress, Photoshop, Mailchimp, Facebook, Instagram

Gerne unterstütze ich Sie auch in der Konzeption, Planung und Umsetzung ihres Projektes. 

Rufen Sie mich gern an oder schreiben Sie mir.